Seid Ihr in Frühlingsstimmung?

Rose Frühling 4Am Sonntag ist offiziell Frühlingsanfang, und zwar schon um 5:30 Uhr nach Mitteleuropäischer Zeit, also, ja bei uns bedeutet das tatsächlich 5:30 Uhr. Ich läute das heute schon mal ein, denn am Dienstag ist ja das nächste Blog Porträt geplant… Seit Ihr auch gespannt?

 

 

 

Rose Frühling 5

Ich freue mich so auf den Frühling 🙂 eine wunderschöne Jahreszeit, wenn alles anfängt grün und bunt zu werden… die Sonne scheint (hoffentlich) mehr und die Tage werden länger. Die Zeit verlängert sich. Kennt Ihr das auch, dass Ihr im Frühling und Sommer einfach mehr geschafft bekommt? Man ist viel produktiver und hat auch wesentlich mehr Energie raus zu gehen, kein Wunder, wer geht auch schon gerne im strömenden Regen raus?

Das Werk heute habe ich mit einer Spitzfeder von Kallipos gezeichnet. Die Spitzfeder ist die Stenofeder Brause No 361 Typ 4. Als Tinte habe ich einmal Dragon Blood von Diamine für die Rose benutzt und Pelikan 4001 in Brillant-Grün.

Noch bin ich in Mailand und ich freue mich wie blöd darauf, im Sonnenschein ohne Pulli zum Dom zu gehen und dort die Menschen zu beobachten, den Tag zu genießen und vielleicht ein Eis zu schlecken 😉Rose Frühling 6

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.