Küchenorganisation mit Kalligraphie

screenshot_2016-10-16-20-47-26Früher war ich ein ziemlicher Chaot, jedenfalls wenn man meine Eltern fragt. Ich habe das irgendwie nie so gesehen 😉 Aber im Ernst, es ist leichter, wenn man Ordnung hält, wenigstens ein wenig Organisation in seinen Alltag zu bringen. Glaubt mir, da weiß ich wovon ich spreche. Und ich nutze natürlich die Kalligraphie, wo immer es geht. Als erstes waren unsere Vorratsgläser dran. Wir haben die Ikeagläser besorgt, die man luftdicht verschließen kann. Sie sind zwar schon durchsichtig, aber auch wenn man sehen kann was drin ist, glaubt ja manch einer doch nicht dran… Außerdem nutze ich jede noch so kleine Möglichkeit, um mich in Kalligraphie zu üben…screenshot_2016-10-16-20-48-53

 

Ein Gedanke zu „Küchenorganisation mit Kalligraphie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.