Aufwiedersehen und doch nicht weg

In den letzten Wochen hat sich einiges bei mir verändert und ich musste einige schwere Entscheidungen treffen. Es wird mich Jobtechnisch in eine Tätigkeit verschlagen, die mehr Zeit meinerseits in Anspruch nehmen wird, mein Studium geht dabei natürlich trotzdem weiter und ich möchte meine Hobbies natürlich auch nicht alle aufgeben… Also habe ich mich entschlossen, dass ich meinen geliebten Blog erstmal stilllegen möchte. Diesen zu schreiben macht unfassbar viel Freude, aber es soll nicht zu einer Belastung werden. Ihr werdet mich weiterhin aktiv auf Instagram finden können, denn meine tägliche Übung in der Kalligraphie wird bleiben. Sie macht mich glücklich und entspannt mich dabei noch.

Der Blog wird online bleiben, denn nichtsdestotrotz möchte ich Euch einladen hier drin zu stöbern und mir Kommentare dazu lassen, denn ich werde immer ein Auge auf meinem Blog haben. Und wenn die Zeit reif ist, wird er auch vielleicht wieder aktiv werden. Wir werden sehen, was die Zukunft bringt.

Da häufig auf Instagram gefragt wird, verlinke ich Euch hier einmal meine liebsten Schreibgeräte

Meine liebsten Beiträge, die ich Euch ans Herz legen möchte…. eigentlich alle, sonst hätte ich sie ja nicht geschrieben. Aber hier eine Auswahl:

Die richtige Stifthaltung

Die Serie von der Kopie zum eigenen Werk (Beginn hier)

Mein Tintenhalter DIY

Oh, such mal nach meiner Schreibtischserie… da habe ich unterschiedliche Kalligraphen vorgestellt, indem ich über ihre Schreibtische gesprochen habe….

Grundlagen:

Es gibt noch viele mehr. Aber was ist Dein liebster Beitrag von mir? Über die Zeit ist ja einiges zusammen gekommen.

Ich verabschiede mich nun Beitragstechnisch erst mal von Dir. Ich würde mich sehr freuen, wenn Du mich auf Instagram besuchst und mir einen Gruß da lässt. Du findest mich hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.