Fröhliche Weihnachten

Ich wünsche Dir frohe Weihnachten und ein paar wunderschöne Tage mit Deinen Lieben. Genieße die Zeit, sie kommt nur einmal im Jahr. Mach ein paar Kerzen und Musik an, spiele ein paar Spiele, kuschel auf der Couch, lache mit Familie und Freunden und sei einfach glücklich.

Ich werde die Zeit auf jeden Fall genießen, aber das ist der Plan für jede schöne Zeit, die kommt.

Hier siehst Du noch 2 Weihnachtskarten, die ich erstellt habe, um ein paar weitere Menschen glücklich zu machen.

Wir sehen uns im neuen Jahr 2018 wieder! Hab eine wunderschöne Zeit!

2 Gedanken zu „Fröhliche Weihnachten

  1. Hallo Maike,
    du hast tollen Blog über Schrift und Kalligraphie.
    Es lohnt sich, deinen Blog regelmäßig zu besuchen😊.
    Mein Vorschlag:
    Auf Instagram könntest du für deinen Blog werben, damit man gleich die neuen Infos über deine neuen Veröffentlichungen bekommen wird!

    Vielen Dank.

    Ich wünsche dir alles Gute und guten Start im neuen Jahr.

    Herzliche Grüße,

    Taha
    P.S. wir kennen uns über Instagram.

    1. Hallo Taha!

      Vielen lieben Dank! Es freut mich sehr, dass mein Blog Dir gefällt!

      Ja, ich denke noch darüber nach, wie ich den Blog auf Instagram noch mehr promote kann. Unter #nobileblog findest Du ganz viele Beiträge schon 😉 aber ich danke Dir für den Tip, ich werde es verstärken.

      Komm gut ins neue Jahr!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.